über mich / model werden

daniel hecker – hobby-fotograf in der rhein-neckar-region mit vielen jahren erfahrung (seit 2005 im bereich people und lifestyle unterwegs). knapp 5 jahre berufliche fotografie, primär für bild- und modelagenturen.

heute nur noch in der freizeit für das unterwegs was spass macht, rein zu hobbyzwecken. beruflich inzwischen komplett in einem anderen bereich beheimatet. das gibt mir für jedes shooting die möglichkeit, über die durchführung an sich, sowie die art der durchführung frei zu entscheiden.

was jeder fotograf immer wieder braucht: neue gesichter! diese kommen von agenturen und verschiedenen model-communities, aber auch aus dem ganz normalen leben. bei interesse an einer zusammenarbeit bitte einfach das kurze datenblatt unverbindlich ausfüllen, ich melde mich!